Route 66
Aufgrund akkuten Schlafmangels, kamen wir erste spät los. Wir uns als erstes das Historische Kingman an. Ein supersüßes kleines Örtchen. Bevor wir uns weiter auf der Route 66 nach Seligman machten, kleideten sich Anja und Frank noch Stilecht im Westernshop ein. Yiiieeeeehaaa.
Seligman ist eine der bekanntesten Orte auf der Route 66, hier stapeln sich die Souvenierläden, mit auch wirklichen schönen Dingen, leider passen die nicht in unseren Koffer, wie Frank mehrfach wiederholen musste. Ha ha
Übrigens richtig Aufschwung bekam dieser Ort wieder durch den Film Cars
Wir setzten die Fahrt mit unserem eigentlichen Endziel Sedona fort, entschlossen uns aber in Williams noch einen Zwischenstopp einzulegen.
Hier tranken wir in einem Lokal mit schönem Biergarten eine Kleinigkeit .
Wir stellten fest das wir Frank nicht eine Minute aus den Augen lassen können,.
Ein schnell vorbei fahrender Güterzug, verursachte soviel Wind, das Staub und Steinchen über den Biergarten wirbelten. Frank sah ein wenig paniert aus.
Auch hier bummelten wir ein wenig die Hauptsrasse entlang.
Wieder im Auto stoppten wir erst wieder bei einem Wholen Food, dort Kauften wir Grillfleisch unterm anderem dort Pork Bratwurst.
Schon jetzt kristalisierte es sich herraus das Frank seine typische Urlaubserkältung anfing. Er grillte für uns noch aß selbst noch ein bissel und legte sich dann fiebrig schlafen.
Wir verweilten noch ein wenig an der tollen Pool-Grillecke. Anja ging noch eine Runde schwimmen, bevor wir uns auch ins Bett begaben.
Hoffentlich geht es Frank morgen besser.
Gute Nacht.
admin
Verwandte Beiträge
- vor 6 Monaten
- vor 6 Monaten
- vor 6 Monaten
- vor 7 Monaten